Wir grüßen unseren neuesten User »aethelberht738«!

Jo Blueskohl 1 - dollart-fuck.de
Verfasser: Rainer Kottke (3)
Verlag: Books on Demand (1732)
VÖ: 27. Juni 2016
Themen: Detektive (779), Internet (361), Leichen (1399), Ostfriesland (338)
Reihe: Jo Blueskohl (2)
»Privatdetektiv?« - »Das hier ist Leer in Ostfriesland, verschwundene Katzen bringt die Polizei zurück!«
(Walter Hundertmark, Göttberg-Chef und Constanzes Vater)
Jo, Spitzname »Blueskohl«, frisch gebackener Privatermittler und professioneller Gitarrist, lässt nicht locker. In acht Wochen will er mit seinen Idolen aus dem Rock-Olymp gemeinsam auf der Bühne stehen. Doch zunächst taucht im Großen Meer bei Riepe eine Tote auf und wirbelt die Schicksale aller Beteiligten mächtig durcheinander.
Schnell wird klar, das Opfer hat sich vor zwei Jahren am Dollart, am sogenannten Schweinchenstrand, das Taschengeld aufgebessert. Ist die junge Frau ihrem Mörder im Internet auf dollart-fuck.de begegnet?
In seinem ersten Fall gibt Jo gleich mal ordentlich Gas und muss am Ende doch erkennen, dass er als Schnüffler noch ganz am Anfang steht...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jo Blueskohl 1 - dollart-fuck.de« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.