Claires Café 1 - Madeleines zum Frühstück

»Von Männern habe ich die Schnauze voll.«

Claire, Inhaberin eines Cafés in einem verschlafenen Städtchen an der Küste von Neuengland, steht vor dem geschäftlichen Ruin. Ihr Ex-Freund hat sich mit ihren letzten Ersparnissen aus dem Staub gemacht. Nur ein Haufen Schulden und das renovierungsbedürftige Seaside Café sind ihr geblieben.

Als eine Bäckereikette das Café übernehmen will, setzt Claire alles daran, dies zu verhindern, doch ihre Konkurrenz kämpft mit harten Bandagen und unfairen Mitteln. Verständlich, dass Claire keine Zeit für romantische Gefühle bleibt. Bis sie Ben begegnet. Kann sie wenigstens ihm vertrauen oder treibt auch er ein falsches Spiel mit ihr?

Begleiten Sie Claire, ihre Freunde und Gäste in den romantischen Geschichten um das Seaside Café.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 4. November 2016 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich ist das ja ein typisches "Sommerbuch", aber wer auch jetzt noch in der tristen Jahreszeit Lust hat auf einen locker-leichten, lebensbejahenden Roman, der romantisch ist und schön realistisch, um sich ein bißchen berieseln zu lassen, der liegt hier goldrichtig. Ich hab mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt. :)«
  5      1        – geschrieben von janine90