Wir grüßen unseren neuesten User »ordwime630«!

Gods of War 1 - Casto: Gefährte des Feuers
Verfasser: Xenia Melzer (6)
Verlag: Forever (302)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Fantasy (13298) und Romantische Literatur (23436)
Themen: Anziehungskraft (649), Geheimnisse (4610), Halbgötter (32), Homosexualität (2653), Krieg (1461), Krieger (922), Sklaverei (274)
Reihe: Gods of War (4)
Als Halbgott besiegt Lord Renaldo all seine Gegner auf dem Schlachtfeld mit Leichtigkeit. Als er einen schönen Fremden namens Casto gefangennimmt, der sich als widerspenstig und willensstark erweist, ändert sich für Renaldo alles ...
Kommentar vom 23. August 2016 um 14:27 Uhr (Schulnote 2):
» Nun, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Story ist gelungen, gerade in den Kampfszenen finde ich das Buch richtig stark. Was für mich ein bißchen gewöhnungsbedürftig gewesen ist, waren die Namen der Figuren, und insgesamt fehlten auch noch so ein paar besonders spektakuläre Momente, also Handlungs-Höhepunkte. Aber wie gesagt, insgesamt war das Buch gut.«
  5      1        – geschrieben von Tina the Horrible