Wir grüßen unseren neuesten User »Uta Refson«!

Calendar Girl 2 - Berührt
Verfasser: Audrey Carlan (13)
Verlag: Ullstein (1024)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Erotische Literatur (2911) und Romantische Literatur (15692)
Themen: Bad Boys (324), Baseball (40), Escorts (65), Gefahr (685), Prostitution (221), Sportler (129), Väter (560), Washington (73)
Reihe: Calendar Girl (5)
auf Basis von sechs Bloggern
Da sie eine Million Dollar benötigt, um ihren Vater retten zu können, bietet sich Mia über eine Agentur als Begleitung an - für 100.000 Dollar im Monat. Im zweiten Buch der Reihe wird von den Monaten April bis Juni erzählt.
Fairies 3 - Diamantweiß
Geschrieben von: Stefanie Diem (6. Juli 2017)
Fair Game 1 - Jade & Shep
Geschrieben von: Monica Murphy (9. Mai 2017)
Call it Magic 2 - Feentanz
Geschrieben von: Cat Dylan (28. April 2017)
Kommentar vom 17. August 2016 um 11:09 Uhr (Schulnote 2):
» Insgesamt wieder gut geschrieben und vor allen dann sehr gut und intensiv, wenn es zu den erotischen Momenten kommt. Was mich ein bißchen stört, ist das alles ein bißchen repetetiv ist. Natürlich gibt es ein paar Unterschiede, aber irgendwo ähneln sich die Monate und die Männer dann doch ziemlich. Immerhin gibts aber im Verlauf noch einen gelungenen Dreh, der auf weitere Steigerungen hoffen lässt.«
  5      2        – geschrieben von orange