Wir grüßen unseren neuesten User »furoriel32«!

Calendar Girl 2 - Berührt
Verfasser: Audrey Carlan (18)
Verlag: Ullstein (1069)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Erotische Literatur (3098) und Romantische Literatur (16985)
Themen: Bad Boys (371), Baseball (42), Escorts (70), Gefahr (793), Prostitution (234), Sportler (163), Väter (600), Washington (79)
Reihe: Calendar Girl (5)
auf Basis von sechs Bloggern
Da sie eine Million Dollar benötigt, um ihren Vater retten zu können, bietet sich Mia über eine Agentur als Begleitung an - für 100.000 Dollar im Monat. Im zweiten Buch der Reihe wird von den Monaten April bis Juni erzählt.
Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen
Geschrieben von: Audrey Carlan (2. Juli 2019)
Calendar Girl 1 - Verführt
Geschrieben von: Audrey Carlan (27. Juni 2016)
Lotus House 1 - Lustvolles Erwachen
Geschrieben von: Audrey Carlan (2. Mai 2019)
Kommentar vom 17. August 2016 um 11:09 Uhr (Schulnote 2):
» Insgesamt wieder gut geschrieben und vor allen dann sehr gut und intensiv, wenn es zu den erotischen Momenten kommt. Was mich ein bißchen stört, ist das alles ein bißchen repetetiv ist. Natürlich gibt es ein paar Unterschiede, aber irgendwo ähneln sich die Monate und die Männer dann doch ziemlich. Immerhin gibts aber im Verlauf noch einen gelungenen Dreh, der auf weitere Steigerungen hoffen lässt.«
  5      2        – geschrieben von orange