Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.875 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Call Me Now
Verfasser: Quinn J. Fletcher (17)
Verlag: Eigenverlag (13106)
VÖ: 27. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (3074) und Romantische Literatur (16723)
Seiten: 204
Themen: Ärzte (683), Begegnungen (2154), Sex (1145), Treue (64)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Eigentlich hält es Dr. Robert Thomas mit der Treue nicht so genau, denn er liebt die Frauen, und die Frauen lieben ihn. Dann aber begegnet er einer Frau, in der er mehr Potenzial erkennt ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
The Secrets of a Bodyguard
Geschrieben von: Quinn J. Fletcher (19. Februar 2016)
100/100
[2 Blogger]
Dr. Rob Will See You Now
Geschrieben von: Quinn J. Fletcher (31. Dezember 2015)
100/100
[2 Blogger]
Dark Places
Geschrieben von: Emma Schneider (7. März 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. August 2016 um 21:47 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der zweite Hausbesuch von Dr. Rob hat mir RICHTIG gut gefallen. Natürlich ist die ganze Figur Geschmackssache, aber die Entwicklung find ich super, und überhaupt wie die ganze Geschichte geschrieben ist, die ganzen Prickelszenen und so weiter, das ist alles schon so ne Klasse für sich.«
  4      1        – geschrieben von VivaLaVida
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz