Boston 5 5 - Charmante Küsse

Verfasser: Poppy J. Anderson (63)
VÖ: 5. August 2016
Themen: Ärzte (1339), Boston (332), Kinder (642), Küsse (795), Lügen (1712), Vertrauen (1117)
Kinderarzt Kyle steckt all seine Energie in seine kleinen Patienten, worunter das Privatleben leidet. Krankenschwestern schenken ihm viel Aufmerksamkeit, doch er interessiert sich nur für die rothaarige Morgan. Ihre gemeinsame heile Welt gerät aus den Fugen, als Kyle sie unwissentlich belügt ...
Kommentar vom 27. April 2018 um 18:33 Uhr:
» Oh man, harter Toback.
Ich habe mich wahnsinnig auf Kyle gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.
Es ist eine wunderbare Geschichte. Mit sehr viel Drama. Was mich einige Taschentücher gekostet hat. Die eine Krankenhausszene war so schrecklich
Der Fitzpatrick Clan hat zwischendurch die Stimmung wieder aufgelockert und ich konnte kräftig lachen. Auch Morgans Freundin war klasse, um wieder in die Spur zu kommen. Was natürlich ein Auf und Ab der Gefühle zur Folge hatte.
5 Sterne«
  7      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 23. August 2016 um 22:51 Uhr (Schulnote 1):
» Japp ich fand das Buch auch mal wieder gelungen, die Fitzpatricks rulen eben. :) Un dich finds gut, dass Poppy J. Anderson inzwischen nicht mehr so ganz und gar seichte Sachen schreibt, sondern auch ernstere Dinge mit einarbeitet. Auch wenn insgesamt natürlich das Buch eine durch und durch positive Atmosphäre ausstrahlt. Einfach schön geschrieben!«
  3      0        – geschrieben von CrazyMaid
Kommentar vom 11. August 2016 um 19:47 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein schööööner Ausflug zu den Fitzpatricks! So gut, dass ich das Buch sozusagen verschlungen habe. Wie immer in Poppy J Andersons einzigartiger lockerer Art, tolle Protas, einfach alles unvergleichlich gut.«
  5      1        – geschrieben von swami