Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Ein französischer Sommer
Verfasser: Jessica Brockmole (2)
Verlag: Diana (222)
VÖ: 8. August 2016
Genre: Historischer Roman (2621) und Romantische Literatur (11135)
Themen: Erster Weltkrieg (90), Frankreich (357), Rückkehr (478), Sommer (342)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ein französischer Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eine Liebe über dem Meer
Geschrieben von: Jessica Brockmole (24. März 2014)
Ein Bild von dir
Geschrieben von: Jojo Moyes (23. Januar 2015)
Wildblumensommer
Geschrieben von: Kathryn Taylor (1. März 2017)
»Ein französischer Sommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»"Ein französischer Sommer" ist lange Zeit einfach nette, kurzweilige Unterhaltung, geht dann Phasenweise in die Tiefe, birgt aber keine großen Überraschungen.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Eine unglaublich ergreifende und emotionale Schilderung des ersten Weltkrieges und dessen Auswirkungen auf junge Menschen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben.«