Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!

Die Phileasson-Saga 2 - Himmelsturm
Verfasser: Bernhard Hennen (46) und Robert Corvus (28)
Verlag: Heyne (2943)
VÖ: 8. August 2016
Genre: Fantasy (12897)
Themen: Aventurien (32), Das Schwarze Auge (35), Krieger (907), Meer (590), Wettrennen (28)
Reihe: Die Phileasson-Saga (9)
Leider existiert für »Die Phileasson-Saga 2 - Himmelsturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. August 2016 um 13:01 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich habe ich mir das Buch nur gekauft, weil Bernhard Hennen dran beteiligt ist und das i.d.R. Grund genug ist, um einem Buch eine Chance zu geben. "Eigentlich" deshalb, weil ich den ersten Band jetzt gar nicht mal so gut fand, aber wie gesagt, ein BH-Buch verdient trotzdem eine Chance. Und nun bin ich froh, dass ich dem Buch die Chance gegeben habe, denn im Vergleich zum ersten Teil ist das eine Steigerung um viele Stufen gewesen. Jetzt ist das die Geschichte zur DSA-Kampagne endlich ins Rollen gekommen!«
  6      2        – geschrieben von Plague