Wir grüßen unseren neuesten User »marta5538«!

Nackter Mann, der brennt
Verfasser: Friedrich Ani (46)
Verlag: Suhrkamp (359)
VÖ: 8. August 2016
Seiten: 223 (Gebundene Version), 222 (Taschenbuch-Version)
Themen: Kommissare (1553), Missbrauch (85), Mord (4964), Rückkehr (742), Schuld (543), Unfälle (949)
Leider existiert für »Nackter Mann, der brennt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 1. September 2016 um 16:36 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin nicht so ganz sicher, was ich von dem Buch halten soll. Da gibt es wahnsinnig viele Sätze, die so gut sind, dass man sie eigentlich in den täglichen Sprachgebrauch übernehmen sollte, so sehr sind sie in Stein gemeißelt. Und doch war es gerade die Art des Schreibens, die es mir so schwer gemacht hat, überhaupt richtig in die Geschichte reinzufinden. Klingt komisch, ist aber so. Spannend ist das Buch natürlich, aber durch die Art und Weise des Vortrags verbleibt immer eine gewisse Distanz zum Leser, fand ich.«
  4      0        – geschrieben von Rapprap