Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

Verfasser: Katharina Wolf (9)
Verlag: Amrun (117)
VÖ: 1. August 2016
Genre: Jugendliteratur (7521) und Romantische Literatur (23181)
Themen: Blitze (22), Gegensätzliche Partner (286), Obdachlosigkeit (132)
Leider existiert für »Strike oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 19:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch mit dem vielleicht längsten Namen, das ich bisher gelesen habe, entpuppt sich als eine wirklich packende Liebesgeschichte über zwei Menschen, die wie aus dem Leben gegriffen sind. Mit Brüchen in ihrer Persönlichkeit, mit Facetten, tiefgehend geschrieben, einfach stark - sehr gut gemacht, wie sich das so nach und nach entwickelt, denn hier WÄCHST wirklich etwas. Absolut gelungen.«
  4      1        – geschrieben von amyloid