Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Verfasser: Katharina Wolf (11)
Verlag: Amrun (134)
VÖ: 1. August 2016
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Blitze (26), Gegensätzliche Partner (443), Obdachlosigkeit (175)
Leider existiert für »Strike oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Kommentar vom 23. Januar 2022 um 22:58 Uhr (Schulnote 3):
» Strike und Sophie.

Eine süße Teeny-Geschichte, die mir gut gefallen hat.
Zwei so unterschiedliche Welten treffen aufeinander und ein rosa Schal hat zarte Bande zwischen ihnen entstehen lassen.
Es gibt Höhen und Tiefen und die machen es den beiden nicht gerade leicht schmerzlos an allem vorbei zu kommen. Aber man erlebt, wie es sein kann, wenn Liebe Hürden überwindet und eine Zukunft sichtbar wird.

Für entspannte Lesestunden und Teeny-Story-Liebhaber lesenswert, denn nicht immer ist alles Friede Freude Eierkuchen, sondern auch mal steinig und rau.«
  8      1        – geschrieben von Angela Redl

Kommentar vom 26. Dezember 2016 um 19:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch mit dem vielleicht längsten Namen, das ich bisher gelesen habe, entpuppt sich als eine wirklich packende Liebesgeschichte über zwei Menschen, die wie aus dem Leben gegriffen sind. Mit Brüchen in ihrer Persönlichkeit, mit Facetten, tiefgehend geschrieben, einfach stark - sehr gut gemacht, wie sich das so nach und nach entwickelt, denn hier WÄCHST wirklich etwas. Absolut gelungen.«
  4      1        – geschrieben von amyloid