Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!

Zwanzig Sekunden Ewigkeit
Verfasser: Siegfried Langer (10)
Verlag: Books on Demand (2233) und Eigenverlag (13595)
VÖ: 4. August 2016
Themen: Erinnerungen (754), Haus (206), Vergangenheit (1183), Verstand (8)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Alex erwacht in einem Kühlraum voller Leichen und kann sich nicht erinnern, wie sie hier hingekommen ist. Als sich schließlich die Tür öffnet, ist in dem ganzen Haus nichts so, wie es scheint ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 7. September 2016 um 21:22 Uhr (Schulnote 1):
» Der Schreibstil ist wirklich außergewöhnlich, das kam mir auch schnell so vor. Allein schon weil quasi nach jedem Satz ein Zeilenumbruch kam, kene Textblöcke oder so was. Das hat der Geschichte eine interessante Intensität gegeben, so komisch sich das vielleicht anhört. Packender und super geschriebener Thriller!«
  3      0        – geschrieben von Pumuckl
Kommentar vom 19. August 2016 um 20:58 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand nicht nur das Cover mehr als gelungen, das ganze Buch war eine Wucht. Dermaßen mitreißend, dass man gar nicht mehr davon loskommt und sich ständig im Kopf damit beschäftigt - das ist mir lange nicht mehr passiert. Eine interessante Art zu schreiben übrigens, kaum lange Absätze, ganz kurze Kapitel usw., sehr individualistisch. Und vor allen Dingen inhaltlich eben affenstark.«
  4      1        – geschrieben von Dimebag