Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.000 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mirac92«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dark Souls 1 - Verfallen
Verfasser: Kimmy Reeve (23)
Verlag: Written Dreams (128)
VÖ: 4. August 2016
Genre: Romantische Literatur (18756)
Seiten: 370
Themen: Flucht (1587), Lügen (908), Sportler (216)
Reihe: Dark Souls (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem Kickbox-Weltmeister Logan Slater, der ohnehin schon einen schlechten Ruf genießt, mit Lügen seitens der Presse übergossen wird, stellt ihm seine Mutter ihre Mitarbeiterin Jordan zur Seite, damit sie ihm hilft. Jordan selbst befindet sich in einer eigenen privaten Hölle und will dieser entfliehen. Und dann verliebt sie sich in Logan ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. September 2016 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Stimmt, das war wirklich wieder ein geniales Buch, das kann man gar nicht anders sagen. Was für eine geniale Story, wenn da die Augen trocken bleiben dann weiß ich nicht, was da schief gelaufen ist. Das war so super, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte mit dem Lesen, spitzen Unterhaltung. Und was für ein fieser Cliffhanger ... ;)«
  3      1        – geschrieben von wild crash
Kommentar vom 10. August 2016 um 0:38 Uhr (Schulnote 1):
» Mir ist es ja schon ein bißchen ein Rätsel, wie es Kimmy Reeve schafft, in so kurzen Zeitabständen ganze Bücher zu schreiben. Und dann noch soo gute! Auch dieses Mal wieder. Sie hat mich wieder super schnell eingefangen und nicht mehr losgelassen. Sensationell gut zum Mitzittern und Mitfühlen. Ich bin sehr gespannt auf Teil 2!«
  4      1        – geschrieben von Virginia
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz