Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Emma - Writing her own Story
Verfasser: Annie Stone (25)
Verlag: epubli (373) und Fahrenheit Books (58)
VÖ: 14. März 2014
Themen: Beziehungen (978), Schriftsteller (729)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Emma schreibt über die Liebe, ohne selbst richtige praktische Erfahrungen zu haben. Als sie dann auf Drew Tate trifft, muss sie lernen, dass Fantasie und Wirklichkeit nicht immer das gleiche sind ...
Boss 3 - Feel the Boss: (K)ein Chef für eine Nacht
Geschrieben von: April Dawson (2. Februar 2017)
Julia Schwarz 2 - Nachtspiel
Geschrieben von: Catherine Shepherd (24. Oktober 2017)
Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (4. August 2016)
Kommentar vom 12. November 2017 um 19:53 Uhr (Schulnote 4):
» Meine Meinung:
Der Schreibstil ist echt klasse das Buch lässt sich echt super lesen und kaum aus der Hand legen. Emma war mir meist sympatisch, sie sagt was sie denkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Leider gab es ein paar Stellen an denen sie an sich selber gezweifelt hat.
Drew finde ich toll beschrieben er ist auf dem ersten Blicke ein Bad Boy aber wenn man ihn erst richtig kennenlernt merkt man, dass er sich um die Menschen sorgt, die er liebt. Auch die Freunde der beiden waren sehr gut beschrieben.

Das Cover ist okay aber ich finde es nicht unbedingt passend zum Buch sowie zum Inhalt. Der Titel hingegen finde ich passt gut zur Geschichte.

Fazit:
Ein nettes Buch kann man mal lesen kann«
  7      1        – geschrieben von HanniinnaH

Kommentar vom 31. Oktober 2014 um 20:01 Uhr (Schulnote 3):
» Ich hätte mir mehr versprochen. Wenn man Annie Stones andere Bücher kennt, dann wird man schnell feststellen, dass sich viele Dinge wiederholen, die sie schon darin geschrieben hatte. Klar wiederholt sich in dem Genre sowieso immer einiges, aber hier war das schon frappierend. Stilistisch gibt es natürlich nix zu meckern, da ist Annie Stone einfach gut.«
  0      0        – geschrieben von cinnamoon