Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

Der 6. Geburtstag
Verfasser: Nika Lubitsch (19)
VÖ: 30. Juli 2016
Themen: Anklage (34), Entdeckung (209), Geburtstag (211), Geheimnisse (2957), Haft (6), Koma (172), Schuld (417), Verbrechen (141), Verkehrsunfälle (350), Wahrheit (319)
Joleen fällt nach einem Autounfall ins Koma, und auch ihre vierjährigen Zwillinge schweben ins Lebensgefahr. Zu allem Überfluss will der Staatsanwalt sie wegen versuchten Mordes an ihren Kindern anklagen. Joleens Mann Robert glaubt jedoch nicht an ihre Schuld ...
Der Tod trägt Schwarz
Geschrieben von: Nika Lubitsch und Michael Hellmann (29. Juni 2018)
Battle Island
Geschrieben von: Peter Freund (25. Juli 2016)
Breeds 10.1 - Sabans Kuss
Geschrieben von: Lora Leigh (3. August 2016)
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 13. August 2016 um 18:14 Uhr (Schulnote 1):
» Wie man das von Nika Lubitsch gar nicht anders kennt, ist auch der 6. Geburtstag wieder eine bärenstarke Geschichte geworden, die einfach großartig erzählt ist, einen perfekt aufgebauten Spannungsbogen hat und einen bis zum letzten Wort einfach klasse mitfiebern lässt. Da kann man blind zugreifen, sozusagen.«
  4      0        – geschrieben von ANNEKE