Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas517«!

Schicksalsreihe 1 - Schicksalhafte Begegnungen: Fateful Encounter
Verfasser: Mareile Raphael (8)
VÖ: 27. Juli 2016
Themen: Ärzte (740), Begegnungen (2355), Intrigen (1066), Krankenhaus (466), Los Angeles (333)
Reihe: Schicksalsreihe (2)
Das Leben zweier unterschiedlicher Familien gerät durcheinander, als Vincent aus reichem Hause auf Natessa aus dem Valley trifft.

Eine Liebesgeschichte auf 530 Seiten mit Verwicklungen, Herzschmerz, Intrigen und Spannung.
Kommentar vom 2. November 2016 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich eine gewisse Zeit gebraucht hatte, um in das Buch reinzukommen, wurde es dann von Seite zu Seite immer besser, und so habe ich dann der Geschichte von Natessa, Vincent und allem Drumherum sehr gerne "beigewohnt". Keine simple 0815-Lovestory, sondern eine komplexe und gut ausgedachte Geschichte, die trotz ihrer Länge keine Durchhänger hat.«
  4      0        – geschrieben von lucky lisa