Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.809 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
L.A. Guards 1 - Mister Perfect
Verfasser: Amélie Duval (14)
Verlag: Belle Epoque (66) und Eigenverlag (11388)
VÖ: 29. Juli 2016
Genre: Romantische Literatur (14761)
Seiten: 218 (Taschenbuch-Version), 286 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 196 (Kindle-Version)
Themen: Anschläge (393), Bodyguard (190), Los Angeles (281), Sex (1086), Staatsanwälte (72)
Reihe: L.A. Guards (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
0
3mal in den Tagescharts platziert
Nachdem er knapp einem Mordanschlag entgangen ist, benötigt der stellvertrete Bezirksstaatsanwalt Rick Alvarado Personenschutz. Diesen findet er in der Ex-Soldatin Sheryl Brooks mit feuerroter Mähne ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Driven 6 - Bittersüßer Schmerz
Geschrieben von: K. Bromberg (13. Februar 2017)
80/100
[2 Blogger]
Die Oma und der Punk
Geschrieben von: Simone Jöst (29. November 2016)
100/100
[1 Blogger]
Resist Temptation - Gegen jede Vernunft
Geschrieben von: Lina Roberts (10. Januar 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Dezember 2018 um 18:00 Uhr (Schulnote 2):
» Es war interessant geschrieben und hat sich sehr leicht und flüssig lesen lassen. Ich persönlich fand das Ende ein wenig zu abrupt. 20-30 Seiten mehr hätten dem Buch sicher gut getan. Ansonsten hat es überzeugen können. Die Erotik war.mir ein wenig zu viel, aber das ist Geschmackssache. Das Buch hat definitiv Lust auf mehr gemacht.«
  5      0        – geschrieben von Sweetchees
Kommentar vom 29. August 2016 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Bei "LA Guards: Mister Perfect" steckt schon im Namen drin, wie das Buch ist, nämlich perfekt. Denn es hatte von allem etwas, genau in der richtigen Dosierung und perfekt aufeinander abgestimmt. Es war spannend. Es war originell geschrieben. Es war leicht zu lesen. Es war prickelnd erotisch. Und so weiter. Ich bin schon jetzt gespannt auf mehr von Amelie Duval!«
  5      1        – geschrieben von Chloe Fox
Kommentar vom 9. August 2016 um 0:15 Uhr (Schulnote 2):
» Netter Auftakt in die LA Guards Reihe, der einiges für das erwarten lässt, was da noch kommt. Die Geschichte macht Spaß, die erotischen Parts sind sicher Geschmackssache, aber okay. Das Einzige, das sich bessern muss, ist die Länge, denn für so einen Roman war das schon ein bißchen wenig. Aber ich bin bis hierhin zufrieden und freue mich auf die Fortsetzung.«
  4      0        – geschrieben von galina18
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz