Wir grüßen unseren neuesten User »Danny Knobloch«!

Fire & Ice 12 - Fabio Bellini
Verfasser: Allie Kinsley (42)
VÖ: 31. Juli 2016
Themen: Begegnungen (2319), Boston (189), Einladung (137), Neuanfang (864), Zukunft (170)
Reihe: Fire & Ice (21)
Nachdem er knapp dem Tod entkommen ist, gelangt Fabio auf Skys Einladung hin nach Boston. Dort tritt Ella in sein Leben, und er fasst neuen Mut. Ella aber hat Angst um Fabios Leben, und ihr ist sein Verhältnis zu Sky suspekt ...
Kommentar vom 24. September 2016 um 16:08 Uhr (Schulnote 1):
» Die ersten Fire und Ice Geschichten waren damals ja schon super, aber was Allie Kinsley mit den Büchern 10, 11 und 12 abgeliefert hat, ist so richtig eine Klasse für sich gewesen, noch mal ein weiterer Schritt nach vorn. Zumindest stehe ich unter dem Eindruck. Vielleicht liegt es natürlich auch daran, dass das Lesen bei den anderen Büchern schon länger her ist und ich einen verzerrten Eindruck habe. ;) Jedenfalls hat hier wieder alles prächtig gestimmt, Fabio und Ella sind dermaßen überzeugend und alles passte wunderbar zusammen.«
  6      1        – geschrieben von Alessia
Kommentar vom 8. August 2016 um 14:04 Uhr (Schulnote 1):
» Wie immer, eine super zu lesende Geschichte die einen geradezu in sich aufsaugt und einem das Gefühl gibt, man wäre mittendrin und würde alles selbst erleben. Nur eine Sache ist übel: Dass es dieses Mal mehr als ein halbes Jahr bis zum nächsten Teil dauern wird, denn der kommt erst im Frühjahr. Wie soll man das denn aushalten? :(«
  3      0        – geschrieben von Sahnekeks