Wir grüßen unseren neuesten User »naramtras114«!

Hard 2 - Hardpressed: Verloren
Verfasser: Meredith Wild (8)
Verlag: LYX (1038)
VÖ: 4. August 2016
Genre: Erotische Literatur (3000)
Themen: Begegnungen (2079), Beziehungen (1300), Dominanz (388), Entscheidungen (1429), Vergangenheit (1173), Vertrauen (755)
auf Basis von vier Bloggern
Nachdem es Blake endlich gelungen ist, Ericas Vertrauen zu gewinnen, machen die Dämonen der Vergangenheit der Beziehung einen Strich durch die Rechnung. Erica muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen ...
Hard 5 - Hardlove: Verliebt
Geschrieben von: Meredith Wild (26. Mai 2017)
Happy End für Ally Hughes (Neubearbeitung von "Ally Hughes hat manchmal Sex")
Geschrieben von: Jules Moulin (1. September 2016)
Hard 4 - Hardlimit: Vereint
Geschrieben von: Meredith Wild (16. Februar 2017)
Kommentar vom 23. August 2016 um 21:24 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem auch schon guten Hardwired, das Lust und Laune auf mehr gemacht hat, hat sich Meredith Wild in Hardpressed tatsächlich gesteigert und eine Geschichte hingelegt, die einen so richtig packt und die großen Spaß macht. Wobei ich denke, dass ich in Zukunft nicht mehr sehr viele SM-mäßig angehauchte Bücher lesen werde, so langsam ist das Thema nämlich durch.«
  3      0        – geschrieben von lilly