Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse
Verfasser: Jennifer Alice Jager (14)
Verlag: Impress (314)
VÖ: 4. August 2016
Genre: Fantasy (8557), Jugendliteratur (5162) und Romantische Literatur (14766)
Themen: Barone (31), Familien (865), Geheimnisse (3175), Jäger (47), Rehe (7), Stiefmutter (35), Wälder (491)
auf Basis von 13 Bloggern
Nalas Vater - der Baron von Dornwell - bringt eine neue Frau auf ihr Anwesen. Im Dunstkreis der hochnäsigen und böswilligen Frau verschlechtert sich das Leben aller, doch Nalas Vater ist ihr verfallen. Als Nala hinter das dunkle Geheimnis der Komtesse kommt, scheint alles bereits zu spät zu sein ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (14)     Cover
»Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse« wurde von 14 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jennifer Alice Jager hat es wieder mit ihrem malerisch träumerischen Schreibstil, ihrer feinen Sprache, den tiefgängigen Gefühlen, vielen Überraschungen und dem dramatisch offenen Ende geschafft, den Leser von Anfang bis Ende in ihren Bann zu ziehe.«
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Jennifer Alice Jager hat mit "Secret Woods - Das Reh der Baronesse ", eine wundervolle, magische Märchenadaption erschaffen, welche mich durch gefühlvolle Momente sowie einer düsteren Atmosphäre, unglaublich packen konnte.«
Herzensbücher eines Luftmenschen keine Wertung -
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte