Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Ty & Zane 5 - Bewaffnet & gefährlich
Verfasser: Abigail Roux (6)
Verlag: Dreamspinner Press (86)
VÖ: 2. August 2016
Themen: Agenten (815), Auftragsmörder (332), Chicago (178), CIA (159), FBI (404), Homosexualität (1859), Mission (525), Wiedersehen (1056)
Leider existiert für »Ty & Zane 5 - Bewaffnet & gefährlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dark Heroine 2 - Autumn Rose
Geschrieben von: Abigail Gibbs (13. Oktober 2014)
Scherben
Geschrieben von: Christel Scheja, Ray Bradbury, Matthias Ramtke, Peter Nathschläger, Achim Hildebrand, C.M. Dyrnberg, Forrest J. Ackerman, Nina Horvath, Sascha Dinse, Merlin Thomas, Andreas Flögel, Ralf Steinberg, Diane Dirt, Michael Schmidt, Uwe Hermann, Ralf Kor und Detlef Klewer (31. Juli 2018)
Royal Mary - Ein Mord in Tiflis
Geschrieben von: Abo Iaschaghaschwili (15. März 2017)
Kommentar vom 7. September 2016 um 22:48 Uhr (Schulnote 1):
» Wiederum eine gelungene Ty & Zane Fortsetzung, in der vor allen Dingen Ty noch viel mehr charakterliche Tiefe bekommt und die wieder eine super Mischung aus interessanter Story und feinem zwischenmenschlichen Part mitbringt. Einfach eine tolle Buchserie, und zwar jeder einzelne Teil davon.«
  3      0        – geschrieben von Leonie333