Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Hurricane Motors 1 - Teufelshauch: Untamed
Verfasser: Megan Carpenter (8)
Verlag: Written Dreams (191)
VÖ: 28. Juli 2016
Seiten: 212 (Taschenbuch-Version), 190 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 155 (Kindle-Version)
Themen: Affären (657), Beziehungen (2331), Gerüchte (83), Rennfahrer (65), Schwestern (1355)
Reihe: Hurricane Motors (6)
Cage Maddox ist der absolute Star der Rennfahr-Szene, genießt jedoch aufgrund seiner Ausschweifungen enien schlechten Ruf. Um gute Publicity zu erhalten, soll die tugendhafte Lilian seine Vorzeigefreundin spielen ...
Kommentar vom 21. September 2016 um 0:24 Uhr (Schulnote 1):
» Gute Umsetzung des an sich natürlich schon ziemlich auserzählten Rennfahrer-Themas. Dank der Gegensätze ist das Zusammenspiel von Lilly und Cage sehr unterhaltsam zu lesen, der Schreibstil liest sich sehr angenehm, und die Erotikszenen waren auch stimmig. Ein gutes Buch also.«
  3      0        – geschrieben von Nina Mc Cool
Kommentar vom 18. August 2016 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Trotz der großen Masse an Rennfahrer- und Badboy-Romanen, die es so gibt, sticht das Buch richtig gut heraus weil es einfach spektakulär geschrieben ist, nicht einfach irgendein Romantik-Einheitsbrei, sondern eine Story mit Ecken und Kanten, spannend und erotisch.«
  4      1        – geschrieben von Takita