Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!

Underground Fights 2 - A Millionaire's Pain
Verfasser: Freya Miles (28) und Nadine Kapp (28)
Verlag: Eigenverlag (11881) und Montlake Romance (128)
VÖ: 29. Juli 2016
Seiten: 186 (Taschenbuch-Version), 322 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bedrohung (220), Enttäuschungen (53), Kampf (71), Millionäre (672), Vertrauen (715)
Carrie muss damit leben, Neil bei ihrem Undercovereinsatz erschossen haben, und Sean muss mit dramatischen körperlichen Folgen zurechtkommen. Nun soll ihn ausgerechnet die einzige Frau, die er je geliebt hat und die ihn so sehr enttäuscht hat, vor einer drohenden Gefahr beschützen ...
Kommentar vom 7. August 2016 um 22:24 Uhr (Schulnote 1):
» Beim ersten Teil hatte ich ja noch geschrieben, dass er meinethalben tausend Seiten hätte lang sein können, so schön war der. Der hier hätte hunderttausend Seiten lang sein können!! Das war so ein tolles Auf und Ab, so was wie ein zum Buch gewordener Befehl zum Mitfiebern!! Echt grandios. Der nächste Teil wird wieder ein MUSS sein, ein absolutes!«
  4      0        – geschrieben von llyn95