Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Phoenicia-Chroniken 2 - Magie des Eises
Verfasser: Kristina Licht (7)
Verlag: Eigenverlag (12121) und Talawah (18)
VÖ: 24. Juli 2016
Genre: Fantasy (9078), Jugendliteratur (5473) und Romantische Literatur (15661)
Seiten: 382 (Taschenbuch-Version), 348 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Eis (85), Pläne (137), Prophezeiungen (389), Rache (1455), Vorfahren (4)
Leider existiert für »Phoenicia-Chroniken 2 - Magie des Eises« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Waldstettener G'schichten 1 - Tante Adelheids Schloss
Geschrieben von: Brigitte Teufl-Heimhilcher (21. Februar 2019)
Bittersweet Revenge
Geschrieben von: Monica Mills (25. Januar 2019)
Dirty English - Verboten heiß
Geschrieben von: Ilsa Madden-Mills (9. Januar 2017)
Kommentar vom 5. Dezember 2016 um 12:51 Uhr (Schulnote 1):
» Mit großer Verspätung habe ich es nun endlich geschafft, den zweiten Teil zu lesen, und ich muss schon sagen, das war noch einmal eine ganz deutliche Steigerung vom ersten Teil zu diesem hier. Spannung pur von der ersten Seite bis ganz zum Schluss, man kann sich in alles perfekt hineinversetzen, es geht immer vorwärts und gibt kein belangloses Nebengeplänkel, und kreativ und unvorhersehbar ist es auch noch die ganze Zeit.«
  4      1        – geschrieben von schnupfi