Ein Vampirroman 3 - Göttliche Mädchen

Verfasser: Lexy v. Golden (22)
VÖ: 28. Juli 2016
Genre: Fantasy (19112) und Romantische Literatur (35085)
Themen: Legenden (156), Mädchen (4004), Sterben (260), Vampire (2088), Verschwinden (3096), Wünsche (510)
Reihe: Ein Vampirroman (Lexy v. Golden) (4)
Während Dare im Sterben liegt, verschwindet Lazares. Selbst Milan, der sich mit seinem Bruder auf die Suche nach dem Lord begibt, kann ihn finden. Und die Zeration geht weiter ...
Kommentar vom 31. August 2016 um 0:05 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat die Entwicklung im dritten Teil wirklich extrem gut gefallen, denn ich hatte den Eindruck, dass es dieses Mal noch ein Stück atmosphärischer geworden ist, noch finsterer und dadurch dann in der Folge auch noch ein Stück spannender. Ganz klar die besten Vampirbücher derzeit!«
  3      0        – geschrieben von babajaga
Kommentar vom 18. August 2016 um 10:28 Uhr (Schulnote 1):
» Nach den gefallenen und sakralen Mädchen legen die göttlichen Mädchen noch einmal eine Schippe drauf, denn IMO ist der dritte Teil tatsächlich noch mal besser gewesen als die beiden Vorgänger. Gerade was die Entwicklung von Dare angeht, einfach genial gemacht. Ich bin schon jetzt gespannt auf den vierten Teil!«
  4      0        – geschrieben von Lepotica