Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.308 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY43«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Rockstar Sommer 3 - Küsse niemals einen Rockstar
Verfasser: Sandra Helinski (6)
Verlag: Digital Publishers (122)
VÖ: 2. August 2016
Genre: Romantische Literatur (15702)
Seiten: 224 (Taschenbuch-Version), 157 (Kindle-Version)
Themen: Rockstar (234), Sommer (456)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Eigentlich soll Anna Rockstar Eddi Markgraf dabei helfen, gesundheitliche Probleme auszukurieren. Dabei braucht sie seine Unterstützung im Moment viel mehr ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Lydia Louis und Christopher Salomon 3 - Wer nicht das Dunkel kennt
Geschrieben von: Sabine Klewe (15. August 2016)
80/100
[1 Blogger]
Cowboys 2 - Küss das Cowgirl
Geschrieben von: Annie Stone (28. August 2016)
Say Something (Neubearbeitung von "Finian Blue Summers")
Geschrieben von: Emma C. Moore (25. August 2016)
90/100
[6 Blogger]
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Oktober 2016 um 17:05 Uhr (Schulnote 2):
» Dritte Runde

Mit Rockstar Sommer Küsse niemals einen Rockstar geht Sandra Helinski in die dritte Runde ihres Vierteilers rund um Eddi und Anna. Beide nähern sich immer mehr an wobei sie einander unterstützen und aufbauen wenn es nötig ist. Als Anna um ihr Haus bangen muss erweist sich Eddi als Helfer in der Not.
Weiterhin schreibt die Autorin mit leichter Hand und in amüsanter Weise über das Zusammenleben von Anna und Eddi. Immer wenn es einen von ihnen schlecht geht kommt der andere zum Zug um zu helfen. Die Charaktere werden weiter ausgebaut und erhalten immer mehr Konturen. Anna versteht Eddies Probleme besser und ihre Arbeit mit Tieren geht auch voran. Eine heiße Liebesgeschichte ist es immer noch nicht sondern eher das behutsame Annähern an den anderen. An manchen Stellen hätte ich mir wenige Tiertherapie gewünscht, weil ich das Thema nicht so spannend finde. Andererseits finde ich es gut, dass es kein schnelles eintauchen in heißes Liebesleben gibt. Das wirkt für mich realitätsnaher als manch anderer Roman in der sich beide Protagonisten nach wenigen Tagen sehr stark körperlich annähern.«
  5      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 13. August 2016 um 16:46 Uhr (Schulnote 2):
» Auch im dritten Teil flacht die Geschichte von Anna und Eddie nicht ab, sondern nimmt noch mehr Fahrt auf und man steigert sich beim Lesen immer weiter rein. Das Einzige was mich an den Büchern stört ist die Aufteilung, denn eigentlich ergeben die vier Bücher von der Länger her auch nicht mehr als ein einzelnes dickes Buch, nur muss man für die vier zusammen 12 Euro fürs Ebook ausgeben und das ist einfach eigentlich viel zu teuer.«
  5      1        – geschrieben von Waldkatze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz