Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.784 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Salbenmacherin 2 - Die Salbenmacherin und der Bettelknabe
Verfasser: Silvia Stolzenburg (29)
Verlag: Gmeiner (494)
VÖ: 3. August 2016
Genre: Historischer Roman (5071)
Seiten: 406 (Gebundene Version), 330 (Kindle-Version)
Themen: 15. Jahrhundert (193), Bettler (25), Diebe (500), Gewalt (464), Jungen (1103), Nürnberg (85), Täuschung (103), Waisen (206)
Reihe: Die Salbenmacherin (5)
Charts: Einstieg am 13. September 2016
Höchste Platzierung (1) am 16. September 2016
Zuletzt dabei am 27. September 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
15mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der elfjährige Jona schlägt sich als Bettler und Dieb durch, als er im Februar 1409 nach Nürnberg kommt. Dort erhält er von einem reichen Städter Kost und Logis, wenn er ihm eine Gegenleistung erbringt. Und schon bald steckt er in einem Studel aus Täuschung und Gewalt ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Salbenmacherin 2 - Die Salbenmacherin und der Bettelknabe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ein Anfang und kein Ende 5 von 5 100 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz