Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Emba 1 - Bittersüße Lüge

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
9mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
0%
2
67%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Embas Welt kann ohne die aus purer Energie bestehenden bösartigen "Runare" nicht existieren, denn sie werden zum Zwecke der Energieversorgung gejagt. Außerdem wird die Menschheit so von ihnen geschützt. Die junge Emba träumt von einem Platz in der Jägerschule, um selbst Runarjägerin zu werden. Dort geschehen bald lebensgefährliche Unfälle und Manipulationen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. August 2016 um 1:08 Uhr (Schulnote 2):
» Meine Meinung zum Buch ist: gut, aber nicht ganz so exzellent, wie es von der Idee her und auch von dem ganzen "Buchuniversum" her hätte sein können. Denn dafür war die Story dann am Ende doch ein bißchen zu unspektakulär und dadurch nicht so spannend. Aber wie gesagt, vieles hat mir gut gefallen.«
  3      1        – geschrieben von Werona
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies