Emba 1 - Bittersüße Lüge

Embas Welt kann ohne die aus purer Energie bestehenden bösartigen "Runare" nicht existieren, denn sie werden zum Zwecke der Energieversorgung gejagt. Außerdem wird die Menschheit so von ihnen geschützt. Die junge Emba träumt von einem Platz in der Jägerschule, um selbst Runarjägerin zu werden. Dort geschehen bald lebensgefährliche Unfälle und Manipulationen ...
Kommentar vom 18. August 2016 um 1:08 Uhr (Schulnote 2):
» Meine Meinung zum Buch ist: gut, aber nicht ganz so exzellent, wie es von der Idee her und auch von dem ganzen "Buchuniversum" her hätte sein können. Denn dafür war die Story dann am Ende doch ein bißchen zu unspektakulär und dadurch nicht so spannend. Aber wie gesagt, vieles hat mir gut gefallen.«
  3      1        – geschrieben von Werona