Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.640 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
VampireWolfe 5 - Brennende Verantwortung
Verfasser: Jazzy Melone (8)
Verlag: Eigenverlag (11135)
VÖ: 27. Juli 2016
Genre: Fantasy (8390) und Romantische Literatur (14476)
Seiten: 414
Themen: Tradition (7), Vampire (1231), Verantwortung (46), Werwölfe (328), Zwiespalt (7)
Reihe: VampireWolfe (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Eigentlich sind für Maximilian Dark nur Verantwortung und Traditionen wichtig. Dann aber gerät er in einen Zwiespalt, der nicht nur ihn, sondern auch die VampireWolfes-Gesellschaft vernichten könnte ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. September 2016 um 17:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch kommt hier bisher eindeutig zu schlecht weg, und zwar viel, viel zu schlecht. Ich fand, es war eine ganz feine Fortsetzung und sogar noch einmal eine deutliche Steigerung. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wie konnte man davon nur einen schlechten Eindruck bekommen?«
  4      1        – geschrieben von tanja459
Kommentar vom 22. August 2016 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» Höchst zuverlässig hat Jazzy Melone da den nächsten VampireWolfe-Meilenstein geschrieben, den einfach jeder lesen muss, der schon die anderen Teile gerne gehabt hat ... und ich bin mir auch sicher, dass das jeder tun wird. Jeder Teil ist besser als der Vorherige, einfach wahnsinnig stark.«
  4      1        – geschrieben von 92maus
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz