VampireWolfe 05 - Brennende Verantwortung

Verfasser: Jazzy Melone (10)
VÖ: 27. Juli 2016
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Tradition (34), Vampire (2089), Verantwortung (96), Werwölfe (609), Zwiespalt (9)
Reihe: VampireWolfe (10)
Eigentlich sind für Maximilian Dark nur Verantwortung und Traditionen wichtig. Dann aber gerät er in einen Zwiespalt, der nicht nur ihn, sondern auch die VampireWolfes-Gesellschaft vernichten könnte ...
Kommentar vom 18. September 2016 um 17:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch kommt hier bisher eindeutig zu schlecht weg, und zwar viel, viel zu schlecht. Ich fand, es war eine ganz feine Fortsetzung und sogar noch einmal eine deutliche Steigerung. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wie konnte man davon nur einen schlechten Eindruck bekommen?«
  4      1        – geschrieben von tanja459
Kommentar vom 22. August 2016 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» Höchst zuverlässig hat Jazzy Melone da den nächsten VampireWolfe-Meilenstein geschrieben, den einfach jeder lesen muss, der schon die anderen Teile gerne gehabt hat ... und ich bin mir auch sicher, dass das jeder tun wird. Jeder Teil ist besser als der Vorherige, einfach wahnsinnig stark.«
  4      1        – geschrieben von 92maus