Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 04 - Schneewittchen muss sterben

Verfasser: Nele Neuhaus (26)
Verlag: Bertelsmann (544), Eder & Bach (64), List (342) und Ullstein (1662)
VÖ: 11. Juni 2010
Genre: Kriminalroman (12715)
Seiten: 537 (Taschenbuch-Version), 368 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 544 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Dorf (1632), Filmvorlagen (617), Mädchen (4004), Mord (9589), Provinz (507), Schuld (977), Taunus (40)
Reihe: Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff (11)
Charts: Einstieg am 3. Juli 2012
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,60 (88%)
1
80%
2
0%
3
13%
4
0%
5
0%
6
7%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln, nachdem eine Frau im Taunus von einer Brücke gestoßen wurde. In der gleichen Gegend verschwanden einst zwei Mädchen, und der Täter wurde mit Indizien überführt. Nun ist er zurück in seinem Heimatort, und als wieder ein Mädchen verschwindet, setzt eine Hexenjagd ein...
Lesermeinungen (6)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. Januar 2012 um 16:00 Uhr:
» Das ist ein Roman, den jeder kennen muß. Als er 2010 rauskam, war das eindeutig mein Krimi des Jahres, und ich denke auch heute noch sehr positiv an ihn zurück.«
  0      0        – geschrieben von wieland_73
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies