Wir grüßen unseren neuesten User »lind82«!

Zombigida - Abendspaziergang am Rande der Apokalypse
Verfasser: Christian von Aster (37)
Verlag: Klett-Cotta (210)
VÖ: 27. Juli 2016
Genre: Fantasy (9054), Horror (1057) und Kurzgeschichte (3186)
Themen: Apokalypse (186), Dresden (48), Pegida (5), Zombies (178)
Leider existiert für »Zombigida - Abendspaziergang am Rande der Apokalypse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Allerfeinste Merkwürdigkeiten
Geschrieben von: Christian von Aster (31. März 2016)
Jadetrunk und Rabenfuss
Geschrieben von: Christian von Aster (16. Oktober 2014)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 19. August 2016 um 8:53 Uhr:
» Ich finde das Cover sehr gelungen. Einfach, aber doch sehr passend. Außerdem klingt die Idee zu der Story großartig. Und so naheliegend, denn so ein bißchen was von Zombies, die sinnentleert durch die Gegend tingeln hat dieser allmontagliche Terz ja auch. ;) Das kommt auf jeden Fall auf meine To-Do- bzw. To-Read-Liste!«
  7      2        – geschrieben von Hand des Teufels