Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Anyone Dies in Paradise
Verfasser: Laura Newman (10)
Verlag: Books on Demand (1469)
VÖ: 27. Juni 2016
Genre: Dystopie (417) und Jugendliteratur (4693)
Seiten: 392 (Gebundene Version), 332 (Taschenbuch-Version), 334 (Kindle-Version)
Themen: Apokalypse (177), Kanada (122), Krankheiten (379), Überleben (116), Winter (242), Zombies (144)
Leider existiert für »Anyone Dies in Paradise« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Nachtsonne-Chroniken 1 - Flucht ins Feuerland
Geschrieben von: Laura Newman (26. März 2014)
Another Day in Paradise
Geschrieben von: Laura Newman (30. September 2015)
X 5 - In dunklen Zeiten
Geschrieben von: A.L. Kahnau (9. März 2017)
»Anyone Dies in Paradise« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4,3 von 5 86 Punkte
Zitat:»Absolut stimmiger Abschluss. Brutaler, aber trotzdem gefühlvoll und emotional. Roadtrip durch Zombie-Apokalypse mit sympathischen Protagonisten.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte