Wir grüßen unseren neuesten User »baldmar26«!

Anyone Dies in Paradise
Verfasser: Laura Newman (10)
Verlag: Books on Demand (1610)
VÖ: 27. Juni 2016
Genre: Dystopie (447) und Jugendliteratur (5012)
Seiten: 392 (Gebundene Version), 332 (Taschenbuch-Version), 334 (Kindle-Version)
Themen: Apokalypse (181), Kanada (129), Krankheiten (407), Überleben (122), Winter (259), Zombies (152)
Leider existiert für »Anyone Dies in Paradise« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Offenbarung - Apokalypse
Geschrieben von: Amber Lawrence (13. September 2018)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Das Leben fällt, wohin es will
Geschrieben von: Petra Hülsmann (26. Mai 2017)
»Anyone Dies in Paradise« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4,3 von 5 86 Punkte
Zitat:»Absolut stimmiger Abschluss. Brutaler, aber trotzdem gefühlvoll und emotional. Roadtrip durch Zombie-Apokalypse mit sympathischen Protagonisten.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte