Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Anyone Dies in Paradise
Verfasser: Laura Newman (10)
Verlag: Books on Demand (1338)
VÖ: 27. Juni 2016
Genre: Dystopie (395) und Jugendliteratur (4452)
Seiten: 392 (Gebundene Version), 332 (Taschenbuch-Version), 334 (Kindle-Version)
Themen: Apokalypse (171), Kanada (119), Krankheiten (362), Überleben (107), Winter (237), Zombies (138)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Anyone Dies in Paradise« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kiss me 2 - Vielleicht für immer
Geschrieben von: Dana Summer (5. Dezember 2017)
X 7 - In größter Not
Geschrieben von: A.L. Kahnau (28. September 2017)
Left behind 2 - Vertraut
Geschrieben von: Roos de Vries (11. Februar 2016)
»Anyone Dies in Paradise« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4,3 von 5 86 Punkte
Zitat:»Absolut stimmiger Abschluss. Brutaler, aber trotzdem gefühlvoll und emotional. Roadtrip durch Zombie-Apokalypse mit sympathischen Protagonisten.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte