Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Timeless - Liebe gegen die Zeit

Verfasser: J.S. Wonda (48)
VÖ: 27. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (4384), Romantische Literatur (34983) und Thriller (9075)
Themen: Agenten (1517), Hotel (1262), Neuanfang (1695), Rivalen (24), Seitensprung (282)
Aus Frust betrügt Matt seine Freundin und will einen Neuanfang wagen. Dann jedoch ist gezwungen, einen alten Rivalen zu kontaktieren, und eine mysteriöse Geheimagentin tritt auf den Plan ...
Kommentar vom 22. August 2016 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Hihi, an dem Tag, an dem ich das Buch angefangen habe, gab es einen Artikel darüber, dass "The Rock" auf Fotos als Übersprungshandlung permanent die Finger an den Manschettenknöpfen hat, und dann dieses Cover. ;) Es passt aber wundervoll zu der Story. Genial geschrieben, schon wieder. Wie schafft J.S. Wonda das nur immer? Ein großes Vergnügen, einmal mehr, schade immer nur, dass man so schnell durch ist. :)«
  7      2        – geschrieben von Noreen