Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.918 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Schmetterling79«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Rosemary Beach 14 - Entbrannt
Verfasser: Abbi Glines (34)
Verlag: Piper (1799)
VÖ: 1. August 2016
Genre: Romantische Literatur (20506)
Seiten: 288
Themen: Fassade (364), Gefühle (118)
Reihe: Rosemary Beach (14)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,75 (45%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem sie in der Vergangenheit verletzt wurde, hat sich Nan eine harte Schale zugelegt - zumindest nach außen, während sie innerlich extrem unglücklich ist. Dann aber kommt der Moment, in dem sie plötzlich wieder etwas empfindet - ausgerechnet für denjenigen, von dem sie es am wenigsten erwartet hat ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. August 2016 um 0:25 Uhr (Schulnote 4):
» Hm, also ich gehe ehrlich gesagt mit etwas gemischten Gefühlen aus der Rosemary-Beach-Reihe raus. Nicht weil sie jetzt mit dem Buch vorüber ist, sondern eher deswegen, weil das Buch der tollen Reihe als Abschluss nciht gerecht wird. Oder ums anders zu sagen, für mich war das der schwächste Teil der Reihe. Mit Abstand, leider. Das war nicht romantisch, wirkte auf mich sehr distanziert zum Leser und teilweise schon fast befremdlich geschrieben. Schade...«
  5      2        – geschrieben von Simala
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz