Malibu Summer Feelings 1 - Malibus Gentlemen 1: Hannah

Verfasser: Emily Key (41)
Verlag: APP (316) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 26. Juli 2016
Seiten: 360 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 284 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (2120), Los Angeles (532), Schwestern (1787), Surfer (109)
Reihe: Malibu Summer Feelings (5)
Charts: Einstieg am 14. September 2016
Höchste Platzierung (3) am 18. September 2016
Zuletzt dabei am 21. September 2016
Hannah Stone plant Hochzeiten, ist aber selbst weit von einem festen Freund entfernt. Dann begegnet sie Adam, dem perfekten Mann - doch er ist der Bräutigam in ihrem aktuellen Projekt ...
Kommentar vom 2. September 2016 um 18:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich ceren05 da nur anschließen. Natürlich ergibt es sich zwar von selbst, wie die Geschichte verläuft, aber so ein Buch liest man ja auch nicht um sich überraschen zu lassen, sondern wegen der starken Emotion. Und das hätte alles nicht besser rüberkommen können, deswegen war ich auch schon nach zwei Tagen durch!«
  4      1        – geschrieben von Minna
Kommentar vom 4. August 2016 um 14:42 Uhr (Schulnote 1):
» Also wenn die Reihe genauso gut werden wird wie es jetzt dieser Auftaktteil gewesen ist, dann kann man sich jetzt schon drauf freuen, dass das eine der besten Reihen des Jahres wird. So stark rüberkommende Emotionen, so klasse Erotik, und storytechnisch auch noch perfekt. Unglaublich gut!«
  4      0        – geschrieben von ceren05