Sieben Sommersünden 6 - Ein Schokoholic will Meer

Verfasser: Karin Lindberg (48)
Verlag: BookRix (1811) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 29. Juli 2016
Themen: Flirt (226), Kennenlernen (513), Kreuzfahrten (234), Meer (967), Mittelmeer (107), Schokolade (87), Sommer (940), Sonne (50), Strand (301), Sucht (124), Sünden (156), Urlaub (1165)
Reihe: Sieben Sommersünden (7)
Die Sieben Sommersünden gehen in die 6. Runde. Sommer, Sonne, Strand und Meer – der Inbegriff des perfekten Urlaubs.
Steckt nicht in jedem von uns ein Schokoholic?
Weil er ihre Schokoladensucht nicht mehr ertragen konnte, hat Lauras Freund sie sitzengelassen. Die lang geplante gemeinsame Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer tritt Laura alleine an und lernt gleich bei ihrer Ankunft den gutaussehenden Max kennen. Da hübsche Männer ihrer Erfahrung nach jedoch nur Probleme machen, lässt sie ihn eiskalt abblitzen und genießt stattdessen einen harmlosen Flirt mit dem Schweizer Peter. Aber so leicht gibt Max nicht auf: Mit raffinierten Mitteln wirbt er um Laura und erreicht schließlich sein Ziel. Doch das junge Liebesglück wird durch ein Missverständnis getrübt. Laura wirft sich frustriert in die Arme des anderen Mannes – und dann sieht Max rot … Ein humorvoller Liebesroman von Karin Lindberg
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Tags (1)
Kommentar vom 11. August 2016 um 23:03 Uhr (Schulnote 1):
» Auch Karin Lindbergs Beitrag zu der Sommersünden-Serie hat sich sehr gut lesen lassen. Genau die richtige Urlaubslektüre, schön leicht geschrieben und unterhaltsam. Zurücklehnen, Spaß haben. Echt schade, dass nach dem nächsten Teil Schluss ist.«
  4      0        – geschrieben von Schantall