Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Orange County 1 - Tief wie das Meer
Verfasser: Josie Charles (21)
VÖ: 24. Juli 2016
Themen: Entscheidungen (1221), Fernbeziehungen (16), Kalifornien (164), Kennenlernen (160), Surfer (40), Umzug (230)
Reihe: Orange County (4)
Nach einem Jahr Fernbeziehung zieht Emily zu ihrem erfolgreichen Freund nach Kalifornien. Dort wird sie beinahe dadurch überfordert, dass dieser seine Vorstellung vom zukünftigen gemeinsamen Glück schon komplett durchgeplant hat. Und sie lernt einen Surfer kennen ...
Bad to the Bone 1 - Zerrissen
Geschrieben von: Josie Charles (29. März 2018)
You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles (14. August 2017)
Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken!
Geschrieben von: Josie Charles (2. November 2017)
Kommentar vom 22. August 2016 um 17:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand, das war eine sehr schöne Geschichte, gerade jetzt im Sommer. Wie allein der Eindruck, den man von Jesse im Lauf der Geschichte kriegt, sich im Verlauf immer weiter zum Besseren ändert, das ist einmalig gut umgesetzt. Echt gut geschrieben, locker-flockig-gut!«
  3      0        – geschrieben von Quacky