Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!

Orange County 1 - Tief wie das Meer
Verfasser: Josie Charles (35)
VÖ: 24. Juli 2016
Themen: Entscheidungen (1542), Fernbeziehungen (18), Kalifornien (214), Kennenlernen (246), Surfer (53), Umzug (333)
Reihe: Orange County (4)
Charts: Einstieg am 22. August 2016
Nach einem Jahr Fernbeziehung zieht Emily zu ihrem erfolgreichen Freund nach Kalifornien. Dort wird sie beinahe dadurch überfordert, dass dieser seine Vorstellung vom zukünftigen gemeinsamen Glück schon komplett durchgeplant hat. Und sie lernt einen Surfer kennen ...
Kommentar vom 22. August 2016 um 17:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand, das war eine sehr schöne Geschichte, gerade jetzt im Sommer. Wie allein der Eindruck, den man von Jesse im Lauf der Geschichte kriegt, sich im Verlauf immer weiter zum Besseren ändert, das ist einmalig gut umgesetzt. Echt gut geschrieben, locker-flockig-gut!«
  3      0        – geschrieben von Quacky