Wir grüßen unseren neuesten User »AnjaF.«!

Millionaires Club 01 - NY Millionaires Club: Finn
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Eigenverlag (14434) und Nova MD (82)
VÖ: 24. Juli 2016
Themen: Hochzeit (1250), Millionäre (780), New York City (1260), Sänger (331)
Reihe: Millionaires Club (18)
auf Basis von sechs Bloggern
Finn muss nach dem Tod seines Vaters die Geschäfte in der millionenschweren Familienfirma übernehmen. Zeitgleich steht auch seine Hochzeit mit seiner Verlobten Viktoria an - doch dann platzt die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben ...
Kommentar vom 5. Januar 2017 um 20:54 Uhr (Schulnote 1):
» Wow...... ich bin ganz verliebt in das Cover, es hat ein toll ausgewähltes Motiv, es wirkt sehr Romantisch und spricht mich sofort an. Die Farbgestaltung und auch der Titel passen sehr gut ins Gesamtbild.
Der Klappentext spricht mich beim lesen gleich an, er ist sehr gut Formuliert und macht Lust aufs Lesen der Story.
Der Schreibstil ist super, sehr flüssig geschrieben macht es Spaß sie zu lesen. Die Besondere Ausdrucksweise macht das Lesen dieser Story zu einem Genuß. Jung und modern und mit einer Leichtigkeit die ich leider nicht beschreiben kann fesselt mich die Autorin.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, tolle Charakter die Aufeinander treffen. So ganz verschieden werden sie doch zu Eins. Ganz wunderbar lebendig, Lebhaft und Bildlich geschrieben und mit ganz vielen Emotionen gewürzt.
Träume, Erfolg, Liebe und Große Gefühle.
Vom Lesejunkie gibt es dafür 5 Sterne weil es ein Lesegenuß ist.«
  7      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 25. August 2016 um 0:38 Uhr (Schulnote 1):
» Das war genau das richtige kleine Büchlein für die letzten Sommerhitze-Tage des Jahres. Gute Figuren, die man schnell in sein Herz schließt, schön locker und leicht geschrieben, nette Geschüchte, gefühlvoll, lebensecht. So kanns mit dem Millionairs Club gerne weitergehen.«
  3      0        – geschrieben von Tara
Kommentar vom 16. August 2016 um 14:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand schon die Waves of Love Geschichten von Ava Innings immer wieder super, und mit dieser - wenn auch nur sehr kurzen - Story hat sich die Autorin noch mal selbst überboten. So schön locker-leicht zu lesen, genau das Richtige für zwischendurch und genau die richtige Mischung aus Dramatik und Romantik mit einem netten kleinen Schuss Prickeln dazu. :)«
  4      1        – geschrieben von Amy G.