Wir grüßen unseren neuesten User »marlene6«!

Academy of Shapeshifters 05 - Kupferfell
Verfasser: Amber Auburn (24)
VÖ: 26. Juli 2016
Genre: Fantasy (7316), Kurzgeschichte (2721) und Romantische Literatur (12624)
Themen: Akademie (134), Alltag (490), Angst (496), Camp (64), Gestaltwandler (529), Panther (19)
Reihe: Academy of Shapeshifters (24)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Academy of Shapeshifters 05 - Kupferfell« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Academy of Shapeshifters 04 - Nebelweiß
Geschrieben von: Amber Auburn (29. Juni 2016)
Academy of Shapeshifters 24 - Wandlerland
Geschrieben von: Amber Auburn (5. April 2018)
Academy of Shapeshifters 06 - Schattenwolf
Geschrieben von: Amber Auburn (26. August 2016)
Kommentar vom 8. Oktober 2016 um 23:37 Uhr (Schulnote 2):
» Ich hatte mehrere Teile hintereinander gelesen und im Prinzip war jeder Teil so gut wie der andere, bei dem hier war ich aber schon ein bißchen verärgert, wie schnell er vorbei war. Vielleicht trügt mein Eindruck ja und es war genauso viel wie bei den anderen, aber das erschien mir auf jeden Fall beim Lesen ein bißchen arg abgespeckt.«
  4      1        – geschrieben von Nagetier
Kommentar vom 13. September 2016 um 13:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ebenfalls wieder ein sehr lesenswerter Teil, und IMO auch wieder ein kleines Stück länger als der vierte, wenn auch immer noch viel zu kurz. Auf jeden Fall überzeugte die Story auch dieses Mal wieder, wie sich alles weiterentwickelt usw., das ist schon sehr gut.«
  3      0        – geschrieben von Nutella