Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Sommer mit Happy End
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (38) und Rose Snow [Carmen Schmit] (38)
VÖ: 22. Juli 2016
Themen: Inseln (1174), Partnervermittlung (9), Sommer (440), Unterschiede (169)
Zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er, Logan Jackson ist ein Traum von einem Mann. Gutaussehend, mit trockenem Humor und absolut keinem Interesse an einer ernsthaften Bindung.
Sie, Amy Turner ist verantwortungsbewusst und direkt - und erst seit kurzem Managerin von Happy End Love, einer Partnervermittlung, die noch an die wahre Liebe glaubt und für die Amys Herz schlägt. Dass ausgerechnet der arrogante Logan Jackson das Unternehmen von seinem unbekannten Vater erbt, bringt ganz schön viel Aufregung in das kleine Städtchen Wolfred Creek.
Kein Wunder, dass Logan und Amy immer wieder aneinander krachen – und als sie dann auch noch gemeinsam zwei Tage auf einer einsamen, exotischen Insel verbringen müssen, ist das Abenteuer schlichtweg vorprogrammiert …
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 18. August 2016 um 19:11 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch trägt den Sommer im Namen, sieht vom Cover her sommerlich aus, und sommerlich ist auch genau die Wirkung, die es entfaltet! Einfach wunderschön locker geschrieben, und man kriegt große Lust darauf, mehr über Happy End Love zu lesen, wenn es denn noch was geben würde. ;) Das einzige was stört: Leider war das Buch sehr kurz. Ich hätte gerne noch so viel mehr gelesen! :)«
  4      0        – geschrieben von Lydi 99