Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.080 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »saphira0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Acht Sinne - Band 07 der Gefühle: Ben
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (34) und Rose Snow [Carmen Schmit] (34)
Verlag: Eigenverlag (10294)
VÖ: 22. Juli 2016
Genre: Fantasy (7756) und Romantische Literatur (13408)
Seiten: 236
Themen: Gefühle (74), Geheimnisse (2962), Krieg (907), Verrat (685)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Auf vielfachen Leserwunsch: Band 7 der „Acht Sinne“ aus der Sicht von Ben!
Nach der Messerattacke im Strafgefangenenlager ist Ben nur knapp dem Tod entronnen.Kurze Zeit später rettet er nicht nur Jespers Leben, sondern kommt mit Lee dem Geheimnis der Verdrängten auf die Spur. Der Verräter wird enttarnt, doch bevor die Sinnliche Welt etwas unternehmen kann, erklären die Totaa den Menschverbundenen den Krieg. Ben bleibt nichts anderes übrig, als dem Ruf seines Landes zu folgen und in den Kampf zu ziehen …
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Taint - Verdorben
Geschrieben von: S.L. Jennings (30. März 2018)
90/100
[2 Blogger]
Zurück auf Gestern
Geschrieben von: Katrin Lankers (31. Mai 2018)
80/100
[2 Blogger]
Herzschlag der Gewalt
Geschrieben von: Matthias Soeder (11. September 2015)
96/100
[5 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. August 2016 um 23:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ein bißchen skeptisch bin ich ja schon immer bei solchen Perspektivwechseln, weils oft zu gleich ist mit allem was man sowieso schon kennt. Aber das war einfach total interessant zu erleben und Langeweile kam keine Sekunde lang auf. Ich würde fast sagen, dass mir der Teil aus Bens Sicht ein Stück besser gefallen hat.«
  4      0        – geschrieben von isa14
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz