Wir grüßen unseren neuesten User »burgg«!

Acht Sinne - Band 07 der Gefühle: Ben
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (43) und Rose Snow [Carmen Schmit] (43)
VÖ: 22. Juli 2016
Genre: Fantasy (10473) und Romantische Literatur (18090)
Themen: Gefühle (109), Geheimnisse (3738), Krieg (1195), Verrat (920)
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Auf vielfachen Leserwunsch: Band 7 der „Acht Sinne“ aus der Sicht von Ben!
Nach der Messerattacke im Strafgefangenenlager ist Ben nur knapp dem Tod entronnen.Kurze Zeit später rettet er nicht nur Jespers Leben, sondern kommt mit Lee dem Geheimnis der Verdrängten auf die Spur. Der Verräter wird enttarnt, doch bevor die Sinnliche Welt etwas unternehmen kann, erklären die Totaa den Menschverbundenen den Krieg. Ben bleibt nichts anderes übrig, als dem Ruf seines Landes zu folgen und in den Kampf zu ziehen …
Kommentar vom 13. August 2016 um 23:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ein bißchen skeptisch bin ich ja schon immer bei solchen Perspektivwechseln, weils oft zu gleich ist mit allem was man sowieso schon kennt. Aber das war einfach total interessant zu erleben und Langeweile kam keine Sekunde lang auf. Ich würde fast sagen, dass mir der Teil aus Bens Sicht ein Stück besser gefallen hat.«
  4      0        – geschrieben von isa14