Wir grüßen unseren neuesten User »Starky«!

Elfenfehde 1 - Zweimal im Leben
Verfasser: Mariella Heyd (6)
Verlag: Eigenverlag (10497) und Zeilengold (14)
VÖ: 14. Juli 2016
Genre: Fantasy (7909), Jugendliteratur (4806) und Romantische Literatur (13692)
Themen: Elfen (383), Katastrophen (27), Meteoriten (14), Parallelwelten (278)
auf Basis von sechs Bloggern
Verantwortlich für den Meteoriteneinschlag?

Feodora kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der Katastrophe auftaucht und behauptet, dass sie für das Chaos in zwei Welten verantwortlich sein soll.

Angeblich stammt Feodora aus der Anderswelt und ist von dort geflohen, um einem mächtigen Dunkelelf zu entkommen. Ihre einzige Chance, die Welten zu retten, besteht darin, in die Anderswelt zurückzukehren und ihn zu töten.
Herr Jakob träumt
Geschrieben von: A.S. Dowidat (27. November 2017)
Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Geschrieben von: Ellin Carsta (20. Februar 2018)
Die Wahrheit über Edgar Allan Poes Tod
Geschrieben von: Mariella Heyd (24. Dezember 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (6)
»Elfenfehde 1 - Zweimal im Leben« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mariella Heyd hat mich mit "Elfenfehde: Zweimal im Leben" trotz ihres wundervollen Schreibstils leider nicht so ganz packen können.«
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat der Auftakt gut gefallen und ich bin sehr neugierig auf den zweiten Teil.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte