Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Wédora 1 - Staub und Blut
Verfasser: Markus Heitz (61)
Verlag: Knaur (1303)
VÖ: 25. Juli 2016
Genre: Fantasy (9194)
Themen: Höhlen (60), Krieg (1075), Lügen (741), Städte (50), Verschwörungen (400), Wüste (229)
Reihe: Wédora / Die Sandmeer-Chroniken (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Die schwer befestigte Stadt Wédora liegt mitten in einer gigantischen Wüste. Kurz bevor es dort zu einem Krieg zu kommen scheint, verschlägt es Liothan und Tomeija in die Stadt - und sie geraten in ein Netz aus Lügen und Verschwörungen ...
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
Doors X - Dämmerung
Geschrieben von: Markus Heitz (26. September 2018)
Bad Girls don’t love - Hallie & Chris
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (2. Januar 2019)
Lesermeinungen (9)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (7)     Cover
»Wédora 1 - Staub und Blut« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Das Ende kam dann auf der einen Seite sehr abrupt, auf der anderen Seite war es eine sehr einfallsreiche und clevere Idee, sie mir so noch nicht untergekommen sind.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Leserattenhöhle keine Wertung -