Wir grüßen unseren neuesten User »lavin00«!

Für immer fliegen
Verfasser: Birgit Loistl (8)
Verlag: Eigenverlag (13104) und Feelings (131)
VÖ: 8. Juli 2016
Themen: Begegnungen (2153), Chancen (35), Studenten (798)
Als die junge Studentin Maya dem Straßenkünstler Cosmo zum ersten Mal begegnet, ist sie fasziniert von seiner frechen, charmanten Art. Aber so sehr sie sich auch zu ihm hingezogen fühlt, sie weiß, dass es für Cosmo keinen Platz in ihrem Leben gibt. Trotzdem kann Maya ihn nicht vergessen.
Wie es das Schicksal will, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg und verlieren sich wieder.
Als Maya beschließt, München für sechs Monate zu verlassen, um in die USA zu reisen, beschließt sie, sich von Cosmo zu verabschieden. Doch er möchte Maya nicht gehen lassen. Sie vereinbaren, sich nach Mayas Rückkehr an dem Platz wieder zutreffen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet sind....doch dann kommt alles ganz anders...
Maya & Cosmo - eine Geschichte über verpasste Chancen, eine große Liebe, Freundschaft und die Tatsache, dass man sein Leben genießen sollte, bevor es eines Tages vielleicht zu spät ist.
Das Erbe Bereliens 2 - Die Pforte
Geschrieben von: Silke Katharina Weiler (28. Mai 2019)
Cari Mora
Geschrieben von: Thomas Harris (20. Mai 2019)
MondZauber 2 - Versuchung
Geschrieben von: Mari März (8. März 2019)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 28. Juli 2016 um 23:26 Uhr (Schulnote 1):
» "Für immer fliegen" hätte kein besserer Auftakt zu Birgit Loistls neuer Buchreihe sein können. Wenn das keine Vorfreude macht auf die anderen Bücher über die vier Freundinnen, was dann? Auf jeden Fall ein gehöriges Wechselbad der Gefühle, das wie aus dem richtigen Leben gerissen war und super gut rüberkam.«
  4      0        – geschrieben von amyloid