Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Sieben Sommersünden 5 - Ein Rettungsboot für mein Herz
Verfasser: Annie Stone (31)
VÖ: 22. Juli 2016
Themen: Faulheit (4), Flucht (1427), Kreuzfahrten (123), Traummänner (263)
Reihe: Sieben Sommersünden (7)
Christina Herz hat eigentlich alles. Sie ist berühmt, ist mit ihrem Traummann zusammen und macht das, von dem so viele andere nur träumen dürfen. Bis ... ja, bis sie all das nicht mehr hat.

Ihr Traummann entpuppt sich als Albtraum und macht sie zur landesweiten Lachnummer. Da bleibt nur die Flucht. Aber wie soll man fliehen, wenn der einzige Ort, an dem man sich gerade sicher fühlt, das eigene Bett ist? Wie soll man rennen, wenn die Beine sich anfühlen als wären sie aus Blei? Und wie soll man heilen, wenn die Presse jeden Makel in die Welt hinaus posaunt?

Christina hofft, sich auf der Sonnenglück einigeln zu können. Aber da hat auch die Crew noch ein Wörtchen mitzureden. Und vielleicht auch ein gut aussehender Schwede ...
Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger (25. Juni 2018)
Pheromon 1 - Sie riechen dich
Geschrieben von: Thariot und Rainer Wekwerth (16. Januar 2018)
Wild Boys 5 - Evan: Grüne Welle
Geschrieben von: Annie Stone (29. Januar 2018)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
Kommentar vom 31. Juli 2016 um 0:37 Uhr (Schulnote 1):
» Nach all den anderen tollen Autorinnen hat sich auch Annie Stone eingereiht und einen richtig starken Teil zu der Sommersünden Reihe beigesteuert, die mir sicher als die beste Reihe dieses Sommers in Erinnerung bleiben wird. Allein schon wegen diesem super Sommer-Urlaubsgefühl. Einziges Manko war dieses Mal, dass die Geschichte vielleicht ein Stück zu kurz gewesen ist. Aber auch in ihrer Kürze war sie richtig stark.«
  4      0        – geschrieben von sylviiilady