Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Geburtstagskuss mit Folgen
Verfasser: Alina Jipp (15)
Verlag: Books on Demand (4772) und Eigenverlag (25291)
VÖ: 13. Juli 2016
Themen: Adoption (150), Geburtstag (353), Geschwister (435), Küsse (691)
Leider existiert für »Geburtstagskuss mit Folgen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Januar 2019 um 16:37 Uhr (Schulnote 1):
» es geht weiter
heute ist Paula´s 18. Geburtstag und Alex kommt endlich wieder er war in Europa.
Paula ist seit Jahren in Alex verliebt aber sie traut sich nicht es Ihm zu sagen, aber vielleicht schafft sie es ja bald denn sie geht mit nach New York und wohnt mit Alex und seinem Freund Ben und dessen Freundin Cathrine zusammen.
An der Uni lernt sie Lissy kennen die auch noch nebenan wohnt und beide Mädels habe eine super Freundschaft in der Paula Ihr alles anvertraut.
Lissy ermuntert Paula es Alex zu sagen.
Aber nicht nur das zerrt an Ihren Nerven nein auch Cathrine die immer wieder rum zickt.
Ich habe das Buch verschlungen und sage DANKE«
  11      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 26. Juli 2016 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich den "Arzt meiner Tochter" schon ziemlich stark gefunden habe, ist "Geburtstagskuss mit Folgen" noch ein Stückchen stärker gewesen. Vom Titel her könnte man ja denken, dass das eine ziemlich simple Story wäre bei der im Prinzip von vorneherein alles klar ist, aber das war doch eine viel bessere Liebesgeschichte mit genau den richtigen Haken und Ösen.«
  4      0        – geschrieben von Sojule