Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Salvation - Brennende Herzen
Verfasser: Vivian Hall (17)
Verlag: Plaisir d'Amour (186)
VÖ: 17. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (2914) und Romantische Literatur (15702)
Themen: Anziehungskraft (313), Bad Boys (325), Feindschaft (251), Sommer (456), Wiedersehen (1008)
Leider existiert für »Salvation - Brennende Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Herz voller Erinnerungen
Geschrieben von: Vivian Hall (13. Februar 2017)
Liebe kann man nicht kaufen 1 - Begehren
Geschrieben von: Vivian Hall (16. Dezember 2017)
Die Augen des Beschenkten
Geschrieben von: Eva D. Black (21. Juni 2018)
Kommentar vom 21. Oktober 2016 um 11:30 Uhr (Schulnote 1):
» Normalerweise bin ich ja schon ein bißchen vorsichtig wenn Autorinnen so eine Liebesgeschichte aus Männersicht schreiben, aber Zac ist eine ganz beeindruckend gelungene Figur geworden, und mit all seiner Zerrissenheit usw. kommt er unheimlich authentisch rüber. Überhaupt der helle Wahnsinn, wie es Vivian Hall gelungen ist, mit Worten Emotionen zu gestalten und sie ultra-wirkungsvoll rüberzubringen. Hätte ich drei Daumen, ich würde sie alle nach oben strecken!!«
  4      0        – geschrieben von Svenja Metz