Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 94«!

Sieben Minuten nach Mitternacht
Verfasser: Patrick Ness (8) und Siobhan Dowd (5)
Verlag: cbj (681) und Goldmann (2008)
VÖ: 29. August 2011
Genre: Jugendliteratur (7505)
Seiten: 216 (Gebundene Version), 192 (Taschenbuch-Version), 224 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Albträume (171), Filmvorlagen (554), Krebs (187), Loslassen (65), Verlust (789)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Sieben Minuten nach Mitternacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sieben Minuten nach Mitternacht« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die einem unter die Haut geht und zugleich tief im Herz hinein berührt«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dies ist ein unglaublich emotionales Buch über Schmerz, Trauer, Liebe und dem Gefühl alles zu verlieren.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für dieses Buch. Es hat mir richtig gut gefallen und wird auch noch länger in meinen Gedanken bleiben.«
Litterae Artesque keine Wertung -
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte