Wir grüßen unseren neuesten User »eda61«!

Edingaard 2 - Der Klang der Magie
Verfasser: Elvira Zeißler (24)
Verlag: BookRix (1324), Books on Demand (2336) und Eigenverlag (14121)
VÖ: 18. Juli 2016
Genre: Fantasy (10243), Jugendliteratur (6074) und Romantische Literatur (17798)
Seiten: 430 (Taschenbuch-Version), 414 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 480 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 415 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (1565), Gefängnis (455), Magie (2036), Opfer (174), Suche (972), Wahrheit (373), Zauberer (883)
auf Basis von fünf Bloggern
Der größte Schwarzmagier der Geschichte schart seine Truppen um sich, während Cassy im Kerker gefangen ist. Ausgerechnet der düstere Brin hilft ihr. Bald steht Cassy vor einer schwerwiegenden Entscheidung ...
Kommentar vom 7. August 2016 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich finde, dass sich andere ein Beispiel an dem Buch nehmen können, wie eine gelungene Fortsetzung auszusehen hat. Super spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde, noch ein Stückchen besser als der erste Teil. Die Story ist spannend, das Zwischenmenschliche von Brin und Cassy sehr interessant, Schreibstil super ... was will man mehr?«
  4      0        – geschrieben von Midgard-Tochter