Wir grüßen unseren neuesten User »narisa_385«!

Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren
Verfasser: Stephanie Pinkowsky (3)
Verlag: Eigenverlag (12656), Hybrid (12) und Pro Business (7)
VÖ: 11. Januar 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (2506)
Seiten: 290 (Broschierte Version), 322 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Affären (462), Begehren (54), Homosexualität (1827), Inzest (15), Schauspieler (518), Schizophrenie (22), Schuld (507), Schwangerschaft (429), Sehnsüchte (392)
Helene, eine junge Frau von atemberaubender Schönheit, schwärmt schon seit frühester Jugend für Mark, den gutaussehenden und charismatischen Freund und Geschäftspartner ihres Onkels.
Mark frustriert sein eintöniges Eheleben immer mehr, sodass er sich schließlich auf eine Affäre mit der wesentlich jüngeren Frau einlässt. Als ihm diese Liebschaft zu entgleiten droht und er sich doch für seine Ehefrau entscheidet, bemerkt Helene, dass sie von Mark schwanger ist.
Helene fühlt sich zunächst außerstande, für ihr Baby - das lebendige Symbol ihres Schmerzes - zu sorgen und geht alleine fort. Ein glücklicher Zufall ebnet ihr einige Jahre später den Weg zu einer beeindruckenden Film- und Fernsehkarriere.
Sie sehnt sich inzwischen nach ihrer Tochter Katja und beschließt, diese nun zu sich zu holen. Doch das kleine Mädchen benimmt sich sonderbar.
Je älter Katja wird, umso mehr schizoide Züge kommen zum Vorschein. Helene lässt sich immer tiefer in einer Strudel aus Sehnsucht, Schuldgefühl und Liebe reißen. Es beginnt der Weg in eine fassungslos machende Katastrophe.
Seelenfeuer - Zwischen Schmerz und Vergebung
Geschrieben von: Stephanie Pinkowsky (1. Dezember 2018)
Seelenblut - Zwischen Liebe und Rache
Geschrieben von: Stephanie Pinkowsky (8. August 2018)
Zwei Welten - Die zehnte Generation
Geschrieben von: Michael G. Spitzer (2. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Trailer     Cover
Kommentar vom 27. August 2016 um 15:49 Uhr:
» Die Storyline hört sich sehr interessant an, aber ich finde das Buch preislich zu hoch für ein 290 Seiten Ebook. Da warte ich ehrlich gesagt lieber, bis es vielleicht mal ein Kindle Deal ist oder so.«
  1      0        – geschrieben von Telsah