Hailsboro 06 - Der und niemand sonst

Verfasser: Poppy J. Anderson (63)
VÖ: 16. Juli 2016
Themen: Handwerker (115), Highschool (214), Kleinstadt (1491), Mobbing (199), Psychologen (320), Texas (303)
Reihe: Hailsboro (10)
Die hübsche Psychologin Rourke kehrt in ihre Heimatstadt Hailsboro zurück, nachdem ihre Eltern ihr ein Haus überschrieben haben - Hailsboro, wo sie einst in der Highschool als dicke Zahnspangenträgerin gemobbt wurde. Unter anderem von Alex Heughan - und ausgerechnet der bietet ihr nun seine Handwerkerdienste an ...
Kommentar vom 9. August 2016 um 10:17 Uhr (Schulnote 1):
» Also mir würde es in Hailsboro auch sehr gut gefallen. ;) Poppy J Anderson beweist in dem Buch einmal mehr, dass sie einfach die Königin des leichten Romans für zwischendurch ist. Auch wenn ihre Bücher natürlich alle nicht sonderlich kreativ sind und monatelang aufwändig geplottet und oder recherchiert, kriegt sie es mit ihrer locker-flockigen Art, den bissigen Dialogen und der wunderbaren Atmosphäre jedes Mal aufs Neue hin, mich voll und ganz einzufangen. Und mit "Der und niemand sonst" ist ihr das mal wieder einwandfrei gelungen.«
  5      1        – geschrieben von igelchen
Kommentar vom 3. August 2016 um 18:21 Uhr (Schulnote 1):
» Poppy J. Anderson hat mal wieder ein dermaßen gutes Buch hingelegt, dass man so langsam am liebsten selbst nach Hailsboro ziehen würde, so schön wie da die Geschichten sind und so wie da die Traummänner herumlaufen. ;) Rourke und Alex MUSS man einfach gerne haben, wie auch diese wundervolle Love Story als ganzes. Einfach Spitze.«
  4      0        – geschrieben von Knallkugel
Kommentar vom 28. Juli 2016 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, so langsam läuft die Hailsboro Reihe den guten alten Titans den Rang ab, ich jedenfalls hab mich fast noch ein Stück mehr gefreut als über "Gleich und gleich küsst sich gerne". Aber natürlich habe ich die anderen beiden Reihen auch gerne. Auf jeden Fall aber war der neue Hailsboro-Roman mal wieder ein einziges Vergnügen, vom ersten bis zum letzten Wort. Sooo toll geschrieben!«
  4      1        – geschrieben von jessika-374
Kommentar vom 21. Juli 2016 um 20:59 Uhr (Schulnote 1):
» Hier war wieder alles dabei, was ich brauche um zufrieden das Buch zu schließen.
Es ist eine sehr schöne Geschichte rund um Rource und Alex.
Poppy macht es mir, mit ihrer lockeren Schreibweise, aber auch leicht.
Musste echt sehr oft laut loslachen.
Vor allem auch, bei der Umschreibung von Kraftausdrücken.
Natürlich durften auch die Omis nicht fehlen :-)
Selbstverständlich gab es auch wieder was zum nachdenken und auch zum schmunzeln.«
  6      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 20. Juli 2016 um 16:52 Uhr (Schulnote 1):
» Und schon wieder ein feines neues kleines Leseerlebnis von Poppy J Anderson, dieses Mal wieder aus Hailsboro. Die Reihe ist mir sowieso ein Stück lieber als die Boston Reihe und die Footballer. Und das war auch dieses Mal wieder total charmant geschrieben, Rourke muss man einfach von Anfang an gerne haben, und Alex natürlich auch. Sehr gutes Buch!«
  4      0        – geschrieben von fungirl01